Online Presse Portal

Willkommen im online Presse Portal von Mitsubishi Österreich.

Kontaktieren Sie unsere Presseabteilung

Presseaussendungen

Hier finden Sie die aktuellsten Neuigkeiten von Mitsubishi Motors

L200 Doppelkabine Work Edition - jetzt mit Automatikgetriebe ab € 31.490,-

Mitsubishi Motors erweitert das L200-Portfolio um ein attraktives Modell: Die L200 Work Edition mit Doppelkabine ist ab sofort auch mit 6-Gang-Automatikgetriebe verfügbar.

Presseaussendung

Händlerradar 2020: Mitsubishi Motors Österreich hat die zufriedensten Händler

Bereits zum fünften Mal wurden österreichische Markenhändler heuer im Sommer über die Beziehung zu ihrem Importeur befragt. Die Ergebnisse sprechen für sich: Mitsubishi Motors Österreich holt sich den ersten Platz in der Kategorie „Kleine Marken“ (0,5 - 2,5 % Marktanteil).

Presseaussendung

Mitsubishi Motors Österreich führt neuen Eclipse Cross Plug-In Hybrid ein

Mitsubishi Motors führt den neuen Eclipse Cross Plug-In Hybrid in Österreich ein. Neben dem neuen Plug-In Hybrid Antriebskonzept profitiert der Eclipse Cross von einem umfangreich überarbeiteten Design, das den sportlichen Coupé-Charakter des SUV betont.

Presseaussendung

Mitsubishi Motors Österreich liefert 1.000sten Outlander Plug-In Hybrid aus

Mitsubishi Motors Österreich lieferte im Oktober 2020 den tausendsten Outlander Plug-In Hybrid an einen Kunden aus.

Presseaussendung

Red Bull Extreme Sailing holt Mitsubishi Motors Österreich als neuen Partner an Bord

Ursprünglich hätte 2020 die letzte Wettkampfsaison von Roman Hagara und Hans-Peter Steinacher sein sollen: die beiden erfolgreichsten österreichischen Sommersportler machen aufgrund der verordneten Coronavirus-Pause nun aber doch bis 2021 weiter und holen für die finale Saison Mitsubishi Motors Österreich als neuen Partner an Bord.

Presseaussendung

Mitsubishi ASX als attraktive Intense Blackline Edition

Mitsubishi hat speziell für den österreichischen Markt ein attraktives neues Sondermodell des kompakten Erfolgs-SUV ASX herausgebracht: den ASX Intense Blackline.

Presseaussendung

Fragen zur globalen 3-Jahres-Strategie der Mitsubishi Motors Corporation?

Für Rückfragen zur neuen globalen 3-Jahres-Strategie der Mitsubishi Motors Corporation stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter folgender Rufnummer zur Verfügung: 01 740204111