Online Presse Portal

Willkommen im online Presse Portal von Mitsubishi Österreich.

Kontaktieren Sie unsere Presseabteilung

Presseaussendungen

Hier finden Sie die aktuellsten Neuigkeiten von Mitsubishi Motors

René Wagner ist neuer Managing Director der DENZEL Autoimport GmbH

René Wagner (35) hat mit Anfang November die Position des Managing Directors für die Marke Mitsubishi bei der DENZEL Autoimport GmbH übernommen.

Presseaussendung

Neuer Eclipse Cross Plug-In Hybrid kommt im Mai

Der neue Mitsubishi Eclipse Cross startet im Mai 2021 in Österreich ins Plug-In Hybrid-Zeitalter und profitiert zudem von einem umfangreich überarbeiteten Design. Mitsubishi Motors unterstreicht mit der Modelleinführung in Österreich die Bedeutung der Plug-In Hybrid-Technologie in der aktuellen Produktpalette.

Presseaussendung

Space Star im neuen Modelljahr: City-Flitzer jetzt ab 7.990 Euro

Weil leistbare Mobilität aktuell für viele Menschen besonders wichtig ist, bietet Mitsubishi Motors Österreich den Space Star im neuen Modelljahr ab sofort zum Aktionspreis von € 7.990,-* an.

Presseaussendung

Weltpremiere: Der neue Mitsubishi Eclipse Cross Plug-In Hybrid

Mitsubishi Motors Corporation (MMC) hat heute im Rahmen einer digitalen Premiere den neuen Eclipse Cross Plug-In Hybrid der Weltöffentlichkeit präsentiert.

Presseaussendung

L200 Doppelkabine Work Edition - jetzt mit Automatikgetriebe ab € 31.490,-

Mitsubishi Motors erweitert das L200-Portfolio um ein attraktives Modell: Die L200 Work Edition mit Doppelkabine ist ab sofort auch mit 6-Gang-Automatikgetriebe verfügbar.

Presseaussendung

Red Bull Extreme Sailing holt Mitsubishi Motors Österreich als neuen Partner an Bord

Ursprünglich hätte 2020 die letzte Wettkampfsaison von Roman Hagara und Hans-Peter Steinacher sein sollen: die beiden erfolgreichsten österreichischen Sommersportler machen aufgrund der verordneten Coronavirus-Pause nun aber doch bis 2021 weiter und holen für die finale Saison Mitsubishi Motors Österreich als neuen Partner an Bord.

Presseaussendung

Fragen zur globalen 3-Jahres-Strategie der Mitsubishi Motors Corporation?

Für Rückfragen zur neuen globalen 3-Jahres-Strategie der Mitsubishi Motors Corporation stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter folgender Rufnummer zur Verfügung: 01 740204111