Online Presse Portal

Willkommen im online Presse Portal von Mitsubishi Österreich.

Kontaktieren Sie unsere Presseabteilung

Presseaussendungen

Hier finden Sie die aktuellsten Neuigkeiten von Mitsubishi Motors

Space Star im neuen Modelljahr: City-Flitzer jetzt ab 7.990 Euro

Weil leistbare Mobilität aktuell für viele Menschen besonders wichtig ist, bietet Mitsubishi Motors Österreich den Space Star im neuen Modelljahr ab sofort zum Aktionspreis von € 7.990,-* an.

Presseaussendung

Weltpremiere: Der neue Mitsubishi Eclipse Cross Plug-In Hybrid

Mitsubishi Motors Corporation (MMC) hat heute im Rahmen einer digitalen Premiere den neuen Eclipse Cross Plug-In Hybrid der Weltöffentlichkeit präsentiert. Der Eclipse Cross startet im März 2021 in Österreich ins Plug-In Hybrid-Zeitalter und profitiert zudem von einem umfangreich überarbeiteten Design.

Presseaussendung

L200 Doppelkabine Work Edition - jetzt mit Automatikgetriebe ab € 31.490,-

Mitsubishi Motors erweitert das L200-Portfolio um ein attraktives Modell: Die L200 Work Edition mit Doppelkabine ist ab sofort auch mit 6-Gang-Automatikgetriebe verfügbar.

Presseaussendung

Händlerradar 2020: Mitsubishi Motors Österreich hat die zufriedensten Händler

Bereits zum fünften Mal wurden österreichische Markenhändler heuer im Sommer über die Beziehung zu ihrem Importeur befragt. Die Ergebnisse sprechen für sich: Mitsubishi Motors Österreich holt sich den ersten Platz in der Kategorie „Kleine Marken“ (0,5 - 2,5 % Marktanteil).

Presseaussendung

Mitsubishi Motors Österreich führt neuen Eclipse Cross Plug-In Hybrid ein

Mitsubishi Motors führt den neuen Eclipse Cross Plug-In Hybrid in Österreich ein. Neben dem neuen Plug-In Hybrid Antriebskonzept profitiert der Eclipse Cross von einem umfangreich überarbeiteten Design, das den sportlichen Coupé-Charakter des SUV betont.

Presseaussendung

Red Bull Extreme Sailing holt Mitsubishi Motors Österreich als neuen Partner an Bord

Ursprünglich hätte 2020 die letzte Wettkampfsaison von Roman Hagara und Hans-Peter Steinacher sein sollen: die beiden erfolgreichsten österreichischen Sommersportler machen aufgrund der verordneten Coronavirus-Pause nun aber doch bis 2021 weiter und holen für die finale Saison Mitsubishi Motors Österreich als neuen Partner an Bord.

Presseaussendung

Fragen zur globalen 3-Jahres-Strategie der Mitsubishi Motors Corporation?

Für Rückfragen zur neuen globalen 3-Jahres-Strategie der Mitsubishi Motors Corporation stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter folgender Rufnummer zur Verfügung: 01 740204111