Online Presse Portal

Willkommen im online Presse Portal von Mitsubishi Österreich.

Kontaktieren Sie unsere Presseabteilung

Presseaussendungen

Hier finden Sie die aktuellsten Neuigkeiten von Mitsubishi Motors

Mitsubishi Motors Österreich liefert 1.000sten Outlander Plug-In Hybrid aus

Mitsubishi Motors Österreich lieferte im Oktober 2020 den tausendsten Outlander Plug-In Hybrid an einen Kunden aus.

Presseaussendung

Red Bull Extreme Sailing holt Mitsubishi Motors Österreich als neuen Partner an Bord

Ursprünglich hätte 2020 die letzte Wettkampfsaison von Roman Hagara und Hans-Peter Steinacher sein sollen: die beiden erfolgreichsten österreichischen Sommersportler machen aufgrund der verordneten Coronavirus-Pause nun aber doch bis 2021 weiter und holen für die finale Saison Mitsubishi Motors Österreich als neuen Partner an Bord.

Presseaussendung

Projekt Spielberg entscheidet sich für Mitsubishi Outlander Plug-In Hybrid

Mitsubishi Motors Österreich baut die seit Anfang des Jahres bestehende Partnerschaft mit dem Projekt Spielberg weiter aus: Ab sofort werden Gäste des Landhotel Schönberghof und Hotel Hofwirt mit Mitsubishi Outlander Plug-In Hybrid Modellen chauffiert.

Presseaussendung

Mitsubishi Motors erwirtschaftet deutlichen Verlust

Mitsubishi Motors Corporation hat in seiner Pressekonferenz am 27.07.2020 eine neue globale 3-Jahres-Strategie vorgestellt

Presseaussendung

Mitsubishi ASX als attraktive Intense Blackline Edition

Mitsubishi hat speziell für den österreichischen Markt ein attraktives neues Sondermodell des kompakten Erfolgs-SUV ASX herausgebracht: den ASX Intense Blackline.

Presseaussendung

Der neue Mitsubishi Space Star

Der neue Mitsubishi Space Star steht bereit: Verpackt in ein schickeres Design, präsentiert sich der praktische City-Flitzer flotter denn je.

Presseaussendung

Fragen zur globalen 3-Jahres-Strategie der Mitsubishi Motors Corporation?

Für Rückfragen zur neuen globalen 3-Jahres-Strategie der Mitsubishi Motors Corporation stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter folgender Rufnummer zur Verfügung: 01 740204111