Drive Your Ambition
Alle Mitsubishi-Unternehmen teilen ein ausgeprägtes Bewusstsein für gesellschaftliche Verantwortung. Das Leitmotiv "Drive Your Ambition" geht auf den Ursprung der Mitsubishi-Vorgängerorganisation vor über 140 Jahren zurück.
Technologie
PHEV-System
Super All-Wheel Control (S-AWC)
MI-PILOT
Mitsubishi Design
Motorsportgeschichte
Immer einen Schritt voraus
RALLIART
RALLIART ist eine Traditionsmarke von MITSUBISHI MOTORS, die ihre Fahrleistungen und ihr Styling in der Rallye-Weltmeisterschaft und der Rallye Paris-Dakar trainiert hat.
Drei Diamanten
Yataro Iwasaki, der Gründer der alten Mitsubishi-Organisation, wählte die Drei-Diamanten-Marke als Emblem für sein Unternehmen. Das Mitsubishi-Logo mit den drei Diamanten verkörpert eine fast 150-jährige Tradition und steht somit für eine vertrauensvolle Marke mit jahrzehntelanger Erfahrung. Der Name „Mitsubishi“ bezieht sich auf das Drei-Diamanten-Emblem.„Mitsubishi“ ist eine Kombination aus den Wörtern mitsu und hishi: Mitsu bedeutet drei, Hishi bedeutet Wasserkastanie. Die japanische Bevölkerung verwendet das Wort seit langem, um eine Rauten- oder Diamantform zu bezeichnen.
MEHR ERFAHREN