Neuer Mitsubishi PR-Manager
Wien 6. November 2019 - Michael Ellies (28) übernimmt per 1. Februar 2020 die Position des PR-Managers für die Marke Mitsubishi bei der DENZEL Autoimport GmbH. Er ist somit für den Auftritt der Marke Mitsubishi in der Öffentlichkeit und vor Medien verantwortlich.
Michael Ellies folgt in dieser Funktion Friedrich Sommer, der nach jahrzehntelanger erfolgreicher Tätigkeit für die DENZEL Gruppe per Ende Jänner 2020 in den wohlverdienten Ruhestand wechseln wird. Mit seinem wirtschaftswissenschaftlichen sowie automobilen Hintergrund wird Michael Ellies Ansprechpartner für die Marke Mitsubishi und verantwortet somit die Bearbeitung aller journalistischen Anfragen.
Der passionierte Automobilist studierte Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Handelsmarketing und Unternehmensführung an der Universität Innsbruck sowie International Business & Management am Management Center Innsbruck. In den vergangenen 5 Jahren war Michael Ellies für die Pressearbeit der Jaguar Land Rover Austria GmbH für Österreich und Tschechien zuständig.
Für Rückfragen steht Ihnen Michael Ellies von der DENZEL Autoimport GmbH ab sofort gerne unter den nachstehenden Kontaktdaten zur Verfügung:
Mobiltelefon: +43 664 807 41 2308
E-Mail: michael.ellies@denzel.at
ÜBER MITSUBISHI MOTORS
Mitsubishi Motors Corporation ist ein globales Automobilunternehmen mit Sitz in Tokio, Japan, das einen Wettbewerbsvorteil bei SUVs und Pickup-Trucks, Elektro- und Plug-in-Hybridfahrzeugen sowie im Offroad-Bereich hat. Seit die Mitsubishi-Gruppe vor mehr als einem Jahrhundert ihr erstes Auto produzierte, haben wir einen ehrgeizigen Ansatz gezeigt, indem wir neue Fahrzeuggenres und wegweisende Spitzentechnologien entwickelt haben. Unsere Markenstrategie ist tief in der DNA von Mitsubishi Motors verwurzelt und spricht ambitionierte Fahrer an, die gewillt sind, die herkömmliche Weisheit in Frage zu stellen und bereit sind, sich an neue Abenteuer zu wagen. Im Einklang mit dieser Denkweise hat Mitsubishi Motors im Jahr 2017 seine neue Markenstrategie eingeführt, die im neuen Slogan „Drive your Ambition“ zum Ausdruck kommt - eine Kombination aus persönlichem Antrieb und Vorwärtsdenken sowie einem Ausdruck des ständigen Dialogs zwischen der Marke und ihren Kunden. Heute ist Mitsubishi Motors bestrebt, kontinuierlich in innovative neue Technologien, attraktives Design und Produktentwicklung zu investieren.