Bianca Schwarzjirg ist eine Powerfrau mit großem Herz.

PRETTY AND POWERFUL IN PINK

ie sympathische Moderatorin ist nach ihrer Baby-Pause wieder zurück im Team des Café-Puls-Frühstücksfernsehen von ProSieben Austria, Sat.1 Österreich und Puls 4. Neben ihrer Tochter Rosa zählt seit kurzem ein weiteres Mitglied zu Bianca Schwarzjirgs Familie: Der Mitsubishi OUTLANDER PHEV. "Hybridautos finde ich schon lange spannend. Mit dem Plug-In Hybrid von Mitsubishi kann ich kurze Strecken in der Stadt rein elektrisch fahren. Das ist nicht nur leise, sondern auch umweltfreundlich und schadstoffarm“, freut sich die Moderatorin.

Nicht nur beruflich, sondern auch für ihre Tätigkeit als Pink Ribbon Botschafterin der österreichischen Krebshilfe ist Bianca Schwarzjirg viel unterwegs. Deshalb ist sie auf eine umweltschonende Mobilitätslösung angewiesen. Mitsubishi Motors setzt gezielt Schritte zum Schutz der Umwelt und zur Reduzierung der Schadstoffbelastung. Das hat auch Bianca Schwarzjirg überzeugt. Als Plug-in-Hybrid-SUV mit Allradantrieb ist der Mitsubishi OUTLANDER PHEV perfekt für die Fahrt nach und in Bad Gastein. Hier findet jährlich der Pink Run statt, den sie gemeinsam mit ihrem Partner und mehrfachem Cross Triathlon Staatsmeister Michael Szymoniuk organisiert.

Hybridautos finde ich schon lange spannend. Mit dem Plug-In Hybrid von Mitsubishi kann ich kurze Strecken in der Stadt rein elektrisch fahren. Das ist nicht nur leise, sondern auch umweltfreundlich und schadstoffarm
Bianca Schwarzjirg, Café-Puls und Puls4-Moderatorin

Mitsubishi unterstützt den Pink Run als offizieller Mobilitätspartner 2019

Pink Run

Die Idee zum Pink Run kam bei einem Spaziergang durch das verschneite Bad Gastein. Gemeinsam mit Michael Szymoniuk und einem Team hat es sich Bianca Schwarzjirg zum Ziel gesetzt, ein einzigartiges Lauf- und Charity Event in den Alpen zu organisieren. Es soll Läufer motivieren und Menschen zusammen bringen, die sich gerne an der frischen Luft bewegen und die Berge lieben. Vor allem soll es aber Aufmerksamkeit für die Problematik der Brustkrebserkrankung erregen. Der Reinerlös geht an die Pink Ribbon Aktion der Österreichischen Krebshilfe. Mitsubishi unterstützt den Pink Run als offizieller Mobilitätspartner 2019.
Natürlich gibt es rund um den Pink Run auch jede Menge spannende Rahmenveranstaltungen wie Pasta Essen mit pinken Nudeln im Jägerhäusl, Pink VIP Cocktail, Tombola und ein vielfältiges Kinderprogramm. Beim Pink Run (27.9. – 29.9.2019) kann man in drei Kategorien an den Start gehen: Hauptlauf, Trail Run und Kids Run. Egal, bei welchem Run die Teilnehmer und Teilnehmerinnen mitmachen – im Vordergrund

Outlander PHEV Preisliste

Outlander PHEV Broschüre

Mein Mitsubishi Magazin