Die neue Mitsubishi L200 Generation - die Erfolgsgeschichte geht weiter.

PICK ME UP!

Die neue Generation des robusten Modells ist ein absoluter Trendsetter. Nicht nur Unternehmer setzen auf seine Offroad-Fähigkeiten. Pick Ups werden immer beliebter. Mit seinem dynamischen und eleganten Design holt der neue Mitsubishi L200 Pick Up alle ab!

Was ist neu?

Die Besonderheiten des neuen Mitsubishi L200 Pick Up sind abseits der Straße mit der weiter- verbesserten Offroad Performance wie auch auf der Fahrbahn mit modernsten Komfort- und Sicherheits-Features aus dem PKW-Bereich deutlich spürbar. Neben dem angenehmen Fahr- gefühl strahlt sein markantes, kraftvolles Design mit dem neuen Dynamic Shield und den durchde- signten Leichtmetallfelgen zusätzlich Sicherheit und Kraft aus.

Apropos Kraft: Der 2,2 Liter Turbodieselmotor IC mit 110 kW/ 150 PS & SCR-Katalysator bringt den neuen Mitsubishi L200 Pick Up auf Hochtouren. Das Erklimmen der erhöhten Sitzposition ist mit den breiteren Einstiegsleisten leichter als je zu- vor. Und auch wenn die Fahrt im trendigen Gefährt jede Menge Spaß garantiert, ist die moderne Kon- nektivität mit Smart Link Display Audio-System eine super Bereicherung. Abenteuer und Alltag vereint in Perfektion - so wird Autofahren zum Erlebnis.

 
Schon gewusst? Die neue Pick up Generation hat eine Menge Vorteile mit im Gepäck, bzw. auf der großen Ladefläche! 5 Jahre Mitsubishi Werksgarantie, Vorsteuerabzugsfähig, NoVA-befreit, Work Edition Modell schon ab € 22.492,– exkl. Steuern erhältlich!

L200 Safety-Upgrade

Die neue Offroad Performance gewährleistet bes- tes Fahrverhalten auf unterschiedlichem Terrain. Bei der Aktivierung der vier neuen Offroad-An- triebsmodi wird automatisch die Motor- inkl. An- triebsleistung reduziert bzw. die Bremsen je nach Bedarf betätigt, um Schleudern zu verhindern und den perfekten 4WD Vortrieb bei jeder Bodenbedin- gung zu gewährleisten:

• GRAVEL - Schotter
• MUD / SNOW – Schlamm/ Schnee
• SAND - Sand
• ROCK - für felsiges Terrain, nur bei 4LLc-Antrieb

Die neue HDC-Bergabfahrhilfe beim Super Select 4WD II-System kontrolliert und regelt elektronisch die Fahrzeuggeschwindigkeit beim Bergabfahren. Sicherheitstechnik und modernste Sicherheitsas- sistenz-Systeme unterstützen Fahrer oder Fahrerin aktiv. Ein weiterer Sicherheitsfaktor ist die hohe Aufprallsicherheit der Fahrgastzellen-Struktur in Kombination mit den aktuellen Sicherheitsfeatures. Das Handling wird gestützt durch den kleinsten Wendekreisradius mit 5,9 Metern, ein neues LED Licht System und eine größer dimensionierte Stoß- fänger Einheit. Safety first!

Die Reise des neuen Mitsubishi L200

Von der Produktion bis zur Erstfahrt auf Öster- reichs Straßen war es ein langer Weg für den Mitsubishi L200 Pick Up. Nach sorgsamer Ent- wicklung wird die neue Pick up Generation im thailändischen Werk in Laem Chabang hergestellt. Anfang September war es endlich soweit: der neue Mitsubishi L200 feierte Europapremiere in Mala- ga! Seit Mitte September ist er nun auch in Öster- reich erhältlich.

3 Ausstattungsvarianten

Für jedes Bedürfnis gibt es beim Mitsubishi L200 Pick Up die perfekte Ausstattung und das passen- de Verhältnis von Leistung und Investition. Ob als Work Edition, Intense, oder Diamond – Auf den Mitsubishi L200 Pick Up ist einfach Verlass. Sat- telfest wie ein Fels in der Brandung.

Große Fangemeinschaft

Bereits 416.000 Exemplare des Mitsubishi L200 sind mittlerweile auf Europas Straßen unterwegs. Das ist nicht verwunderlich, wenn man die Gründe betrachtet. Der Mitsubishi L200 verkörpert japa- nische Handwerkskunst jenseits der Norm seit 1978. Das strategisch wichtige Modell wird welt- weit in 150 Länder exportiert. In Europa bereichert der Mitsubishi L200 seit 1991 und in Österreich seit 1993 den Pick Up Markt. Zudem ist er ein ab- soluter Offroad-Pionier. Fünf Generationen des Ein-Tonner Pick Ups brachte Mitsubishi schon hervor, die sich weltweit mehr als 4,7 Mio. Mal ver- kauften.

L200 Preisliste

L200 Broschüre

Mein Mitsubishi Magazin