OFFROAD SPIELPLATZ SPIELBERG

Volle Power im Gelände

Der Bezwinger schwierigster Passagen abseits befestigter Strecken ist ein sicherer Begleiter mit großem Fun- Faktor. Der Mitsubishi L200 ist weltweit einer der ersten Pick-Ups mit einem Motor, der größtmögliche Leichtigkeit mit maximaler Leistung verbindet. Zudem verfügt er über außergewöhnliche Treibstoffeffizienz bei extrem niedriger CO2-Emission. Der 2,2 Liter Vierzylinder Turbodiesel- motor leistet 150 PS und bringt es auf 400 Nm maximales Drehmoment. Ausgestattet mit einem der ausgereiftesten Allradsysteme brettert das robuste Fahrzeug über schwierigstes Terrain, denn der Mitsubishi L200 ist auf maximale Stabilität und Traktion ausgelegt. Er verfügt über das Super Select 4WD-System, sodass er für alle Herausforderungen gerüstet ist.

Seit Jänner 2020 ist Mitsubishi offizieller 4x4 Offroadpartner von Projekt Spielberg am Red Bull Ring. Passend zur frischen Partnerschaft werden 4x4-Fahrerlebnisse angeboten. Details dazu: www.projekt-spielberg.com

L200 Preisliste

L200 Broschüre

Mein Mitsubishi Magazin