Beliebt, bewährt und leistbar – das sind Attribute, die den MITSUBISHI SPACE STAR gut beschreiben.

GROSSER STAR ZUM KLEINEN PREIS

Leistbare Mobilität ist aktuell für viele Menschen ein besonders wichtiges Thema. Weil Kundenbedürfnisse bei MITSUBISHI seit jeher oberste Priorität haben, gibt es den MITSUBISHI SPACE STAR im neuen Modelljahr ab sofort zum Aktionspreis und im frischen Design. On Top ist auch noch fünf Jahre Werksgarantie inklusive. Alles in allem bietet der Stadt-Flitzer von MITSUBISHI ein unschlagbares Preis- eistungsverhältnis.

Frisch wie der junge Frühling

Wendig und agil beweist sich der MITSUBISHI SPACE STAR in der Design-Neuauflage im Stadtverkehr. Für den Vortrieb steht im neuen Modelljahr ein sparsamer 1,2 Liter Dreizylinder-Benziner mit 71 PS bereit. Damit begnügt sich der SPACE STAR mit nur 5,1 Litern Benzin je 100 Kilometer. Auf Wunsch lässt sich der MITSUBISHI SPACE STAR auch mit einem stufenlosen CVT-Automatik-Getriebe kombinieren. Für einfaches Handling und sparsamen Verbrauch.

Außen kompakt, innen geräumig

Mit diesem Erfolgsrezept bietet der MITSUBISHI SPACE STAR ein außergewöhnliches Raumangebot mit vielen praktischen Ablageflächen. Auf knapp 3,85 Metern Länge finden problemlos bis zu fünf Personen inkl. Gepäck Platz. Dank seines kompakten Äußeren ist kaum eine Parklücke zu klein für den MITSUBISHI SPACE STAR. Zudem ist er sehr wendig. Klare Pluspunkte in der Stadt.

Space Star Preisliste

Space Star Broschüre

Mein Mitsubishi Magazin