LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK

Der neue Mitsubishi ASX ist da!

Der neue Mitsubishi ASX sieht einfach gut aus. Aber natürlich zählen wie auch sonst im Leben vor allem die inneren Werte! Fortschrittlich, sicher und mit gutem Handling präsentiert sich das kompakte SUV in der Stadt wie auch am Land.

Flink bewegt er sich durch die City. Sein kompaktes Äußeres wirkt robust und sicher. Der markante Küh- lergrill mit dem DYNAMIC SHIELD und die hocheffizienten LED-Scheinwerfer unterstreichen sein auffälliges und sportliches Design. Einsteigen, losfahren und ab ins Abenteuer!

Außen kompakt, innen brillant

Der neue Mitsubishi ASX bietet überraschend viel Kopf- und Beinfreiheit - nicht nur vorne, sondern auch hinten. Auch seine smarte Bordtechnik macht jede Reise zum Vergnügen. Mit jeder Menge durchdachter Funktionen sowie dem verbesserten Smartlink Display Audio (SDA) mit 8-Zoll-Bildschirm und Navigationssystem hat man den perfekten Überblick. Fahrmodus- und Reisestatusinformationen sowie Energieverbrauch und Reichweite sind jederzeit im Blickfeld, ohne von der Straße abzulenken. Das Smartphone wird mit SDA einfach integriert. Über Android AutoTM und Apple CarPlayTM sind Lieblings-Apps, Musik und Nach- richten verfügbar. Ebenfalls mit an Bord: Siri.

Fusion aus Schutz und Leistung

Mit der abfallenden Motorhaube behält man immer den Überblick über die Straße und die anderen Verkehrsteilnehmer. Das fortschrittliche elektronische 4WD-System bietet unter allen Bedingungen eine hervorragende Straßenlage.

ASX Preisliste

ASX Broschüre

Mein Mitsubishi Magazin