BRAND NEW

Was man verkauft, muss man kennen, erleben und lieben. Das wissen auch die DENZEL Kundencenter MitarbeiterInnen und testeten den neuen Mitsubishi L200 auf der Turracher Höhe. 

Gemeinsam mit ÖAMTC Offroad-Profi Christian Karlberger, Leiter des Offroad Zentrum Stotzing, begaben sich 20 Mitsubishi VerkäuferInnen zwei Tage im Oktober auf Abenteuerreise in die Gurktaler Alpen. Auch Mitsubishi Österreich Geschäftsführer Andreas Kostelecky und DENZEL Inzersdorf Kundencenterleiter Thomas Schlosser ließen sich das Offroad-Erlebnis nicht entgehen.

Mitsubishi Brand Day

Gestärkt vom gemeinsamen Lunch im Schlosshotel Seewirt wurden die wichtigsten Themen rund um die Marke Mitsubishi und den neuen Mitsubishi L200 ausgearbeitet. Auf die Theorie folgt bekanntermaßen die Praxis. Der Geländeausfahrt auf die Turracher Höhe mit dem neuen Mitsubishi L200 fieberten die TeilnehmerInnen schon entgegen – schließlich macht es am meisten Spaß, das Fahrzeug auch selbst in anspruchsvollem Gelände auszuprobieren und auch an dessen (und die eigenen) Grenzen zu gehen. Natürlich alles unter Anleitung vom Profi Christian Karlberger.

So macht der Beruf noch mehr Spaß

„Ein besonderes Erlebnis, mit dem Mitsubishi L200 in die- ser traumhaften Naturkulisse unterwegs zu sein“, „echt cooler und außergewöhnlicher Mitsubishi Brand Day“ und „hätte gerne öfter Workshops wie diesen...!“ waren nur einige Statements der begeisterten VerkäuferInnen.

Es ist wichtig, dass BeraterInnen die Mitsubishi-Modelle genau kennen. So können sie auf die Bedürfnisse der KundInnen eingehen. Wenn es dann auch noch Spaß macht und gleich ein Teambuilding-Event daraus wird – umso besser!
Andreas Kostelecky, MBA (Geschäftsführer Mitsubishi Motors Österreich)

L200 Preisliste

L200 Broschüre

Mein Mitsubishi Magazin