ARBEITSTIER DURCH UND DURCH

Für viele ist er mittlerweile eine unverzichtbare Unterstützung im Arbeitsalltag: Der MITSUBISHI L200. Große Ladefläche, geländeerprobt, robust und dazu noch komfortabel. Handwerker-, Gärtner-, Servicebetriebe oder auch Berufsgruppen wie Jäger oder Winzer schwören auf den praktischen Begleiter. Denn der MITSUBISHI L200 Pick-Up stellt mit seiner einfach bestückbaren und breiten Ladefläche die praktische Alternative zu Transportern dar.

Der Pick-Up, bei dem alles stimmt

Das MITSUBISHI L200 Portfolio ist nun um ein attraktives Modell reicher: Die WORK EDITION mit Doppelkabine ist ab sofort auch mit 6-Gang-Automatikgetriebe verfügbar. Vorteile wie Vorsteuerabzugsberechtigung und NoVA-Befreiung machen den MITSUBISHI L200 zum stimmigsten Paket am österreichischen Pick-Up Markt.

Allzeit & Allrad bereit

Ob Familienalltag oder gewerblicher Einsatz: Der robuste Pick-Up erweist sich als zuverlässiger Begleiter in jeder Situation. Unter der Motorhaube arbeitet ein durchzugsstarker 2.2 Liter ClearTec-Turbodiesel mit 150 PS und einem maximalen Drehmoment von 400 nm – in der Work Edition nun auch mit 6-Gang-Automatikgetriebe kombinierbar. MITSUBISHI ist besonders bekannt für hohe Allradkompetenz. Auf Knopfdruck wird das Allradsystem Easy Select mit 3 wählbaren Antriebsmodi zugeschaltet: Heckantrieb mit normaler Übersetzung, Allradantrieb mit normaler Übersetzung und Allradantrieb mit kurzer Übersetzung. In Kombination mit der 100%-Sperre des Hinterachsdifferentials ist der Easy Select Allrad ideal für anspruchsvolle Offroadpassagen.

Work Life Balance

Dank 3,1-Tonnen-Anhängelast, hoher Zuladung und großzügiger Ladefläche ist der MITSUBISHI L200 für den täglichen, praktischen und harten Arbeitseinsatz entwickelt. Jeder Arbeitstag neigt sich aber auch einmal dem Ende – und so macht der MITSUBISHI L200 auch in der Freizeit eine gute Figur. Mit ihm kann man sich in jedes Abenteuer stürzen und hat immer genug Platz für (Sport-)Equipment. Eben ein lässiger Arbeits-Pick-Up für einen modernen Lifestyle.

L200 Preisliste

L200 Broschüre

Mein Mitsubishi Magazin