MEIN MITSUBISHI E-MAGAZIN

Liebe Leserin, lieber Leser!

Liebe Leserin, lieber Leser!

In Zukunft werden elektrische Antriebe einen noch größeren Anteil auf Österreichs Straßen ausmachen. Auf dem Weg zum elektrifizierten Individualverkehr kommen Angebote wie das Plug-In Hybrid Konzept vielen KundInnen gerade recht. Denn diese Brückentechnologie vereint das Beste aus beiden Welten – in dieser Ausgabe ist der neue MITSUBISHI ECLIPSE CROSS PLUG-IN HYBRID das absolute Musterbeispiel. Einfach anstecken, aufladen und losfahren. Die Kombination aus Verbrennungs- und Elektromotor mit Plug-In Funktion hat sich bereits beim MITSUBISHI OUTLANDER PHEV bewährt. Nun wird auch das Crossover-SUV aus dem Portfolio von MITSUBISHI elektrifiziert. Gerade bei Reichweite und Auflademodalität ist die Plug-In Hybrid Technologie eine optimale Mobilitätslösung. In der Stadt und auf Kurzstrecke ist man elektrisch unterwegs, bei langen Strecken übernimmt der Verbrennungsmotor. Keine Reichweitenangst, wenig Treibstoffkosten, voller Komfort und umweltschonend obendrein.

Auch beim kompakten MITSUBISHI SPACE STAR und beim Pick-Up MITSUBISHI L200 hat sich einiges getan. Beide sind nun mit Automatikgetriebe erhältlich und gehören aufgrund des ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnisses zu den Besten ihrer Klasse. Davon überzeugt sich auch Segler Hans-Peter Steinacher tagtäglich. Er fährt seinen MITSUBISHI L200 nun seit einem Jahr und schätzt die enorme Ladekapazität des Lifestyleautos.

Apropos Lifestyle. Wir widmen uns wie in jeder Ausgabe mit Freude den schönen Seiten des Lebens und setzen neben den aktuellen Mobilitätstrends einen Fokus auf Kulinarik, Kultur, Sport und Freizeit. Denn genau auf diese Aktivitäten freuen wir uns. Der Sommer kann kommen.

Viel Spaß beim Entdecken und Schmökern!

DER BESTE AUS BEIDEN WELTEN

Der neue MITSUBISHI ECLIPSE CROSS Plug-in-Hybrid vereint die perfekte Antriebssymbiose in einem robusten Allrad-Allrounder. Und sieht dazu auch noch verdammt gut aus. Einsteigen, losfahren, erleben.

MUT ZUR VERÄNDERUNG

Alternative Antriebe sind ein großer Trend in der Automobilbranche. Ein Kommentar von Dr. Christa Kummer-Hofbauer

WEITERLESEN

GROSSER STAR ZUM KLEINEN PREIS

Leistbare Mobilität ist aktuell für viele Menschen ein besonders wichtiges Thema. Weil Kundenbedürfnisse bei MITSUBISHI seit jeher oberste Priorität haben, gibt es den MITSUBISHI SPACE STAR im neuen Modelljahr ab sofort zum Aktionspreis und im frischen Design. On Top ist auch noch fünf Jahre Werksgarantie inklusive. 

NÄHE TROTZ DISTANZ

Das Wiener Burgtheater zeigt Momente aus dem Theater für eine Zeit ohne Theater. Ein Vorgeschmack auf Premieren, deren Datum noch ungewiss ist, aber von Kulturfans sehnlichst erwartet wird.

WEITERLESEN

ARBEITSTIER DURCH UND DURCH

Für viele ist er mittlerweile eine unverzichtbare Unterstützung im Arbeitsalltag: Der MITSUBISHI L200. Große Ladefläche, geländeerprobt, robust und dazu noch komfortabel. Handwerker-, Gärtner-, Servicebetriebe oder auch Berufsgruppen wie Jäger oder Winzer schwören auf den praktischen Begleiter.

Gratis Abo bestellen

Gerne schicken wir Ihnen unser MEIN MITSUBISHI MAGAZIN zweimal jährlich kostenlos zu. Bitte füllen Sie hierfür das unten angeführte Formular aus!

Mein Mitsubishi Magazin