Neuer Mitsubishi PR-Manager

Wien 6. November 2019 - Michael Ellies (28) übernimmt per 1. Februar 2020 die Position des PR-Managers für die Marke Mitsubishi bei der DENZEL Autoimport GmbH. Er ist somit für den Auftritt der Marke Mitsubishi in der Öffentlichkeit und vor Medien verantwortlich.

Michael Ellies folgt in dieser Funktion Friedrich Sommer, der nach jahrzehntelanger erfolgreicher Tätigkeit für die DENZEL Gruppe per Ende Jänner 2020 in den wohlverdienten Ruhestand wechseln wird. Mit seinem wirtschaftswissenschaftlichen sowie automobilen Hintergrund wird Michael Ellies Ansprechpartner für die Marke Mitsubishi und verantwortet somit die Bearbeitung aller journalistischen Anfragen.

Der passionierte Automobilist studierte Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Handelsmarketing und Unternehmensführung an der Universität Innsbruck sowie International Business & Management am Management Center Innsbruck. In den vergangenen 5 Jahren war Michael Ellies für die Pressearbeit der Jaguar Land Rover Austria GmbH für Österreich und Tschechien zuständig.

Für Rückfragen steht Ihnen Michael Ellies von der DENZEL Autoimport GmbH ab sofort gerne unter den nachstehenden Kontaktdaten zur Verfügung:
Mobiltelefon: +43 664 807 41 2308
E-Mail: michael.ellies@denzel.at