Neue Webseite: www.mitsubishi-motors.at online

ASX Outlander und Eclipse Cross in Wien

04 Juni 2019

Neue Webseite: www.mitsubishi-motors.at online

Die neue Mitsubishi Webseite bietet vielfältige neue Features um Interessenten und Kunden von Mitsubishi Motors Automobilen schnelle und ausführliche Informationen zukommen zu lassen. Das Ziel der neuen Mitsubishi Webseite ist es, Interessenten auf kurzem Weg alle relevanten Informationen zur Marke zukommen zu lassen. Wir setzen das innovative, branchenführende Content Management System: AEM/ Adobe Experience Manager-System ein.
Die exklusive Mitsubishi Online Presse-Seite ist wieder aktiv mit allen aktuellen Presseaussendungen und -texten und den entsprechenden Fotos verfügbar.
Ab Juli 2019 startet der neue Fahrzeug-Konfigurator. Er bietet eine detaillierte Übersicht auf alle modellbezogenen Ausstattungs-Features, alle technischen Daten und wird noch ergänzt durch spezielle individuelle Zubehörteile. Die Speicherung erfolgt einfach durch Tastendruck, so wird die getroffene Konfigurator-Variante abgelegt. Die Finanzierungsmöglichkeiten über Kredit, Privatkunden-Leasing und Geschäftskunden-Leasing sowie ein Personenschutz-Paket werden ausführlich erläutert.
Die aktuellen Modell-Angebote und Verkaufs-Aktionen sind auf der Webseite zusammengefasst, um rasch und einfach beim nächsten Autokauf auf den Punkt zu kommen. Jederzeit downloaden kann man die aktuellen Preislisten, Produkt-Broschüren und Zubehör-Broschüren. Selbstverständlich steht die Suche der Mitsubishi Händlerpartner in ganz Österreich sowie eine Terminvereinbarung für eine Probefahrt zur Verfügung. Weiters können Sie einfach Service- und Werkstätten-Termine auf der neuen Mitsubishi Webseite buchen.
Mitsubishi Motors und Mitsubishi Österreich – wir über uns
Dieser neue Teil der Webseite bietet eine vielfältige Übersicht an Themen wie beispielsweise Vision & Mission, Philosophie, Innovationen, Elektromobilität und Concept Cars. Es zeigt eine klare Sicht in die Zukunft der Mobilität, philosophiert über Zukunftsvisionen und spricht aktuelle Mobilitäts-Themen an.
Ein Beispiel ist der Vergleich des neuen Normverbrauchs-Tests WLTP/ Worldwide Harmonized Light-Duty Vehicles Test Procedure gegenüber dem alten NEDC/ New European Driving Cycle. Welche Unterschiede gibt es im neuen WLTP-Testzyklus mit dem dynamischen Testverfahren inklusive dem RDE/ Real Drive Emissions mit einem portablen Emissions Meß-System im realen Straßenverkehr gegenüber dem seit 1980 angewendeten NEDC-System das ausschließlich an einem Indoor Labor-Testprüfstand abgewickelt wird. Dadurch entstehen die großen Differenzen in den Normverbrauchs-Abgaben und CO2 Emissions- Werten.