Mitsubishi stellt Fahrzeugflotte für die größte Handball-EM aller Zeiten

07 Jän 2020

• Verstärkung: 20 neue ASX für die Handball Europameisterschaft in Österreich
  • Nationalspieler Raul Santos und Janko Bozovic übernehmen die Fahrzeuge
Wien, 7. Jänner 2020 - Für die größte Handball-Europameisterschaft aller Zeiten verstärkt Mitsubishi die bestehende Fahrzeugflotte des ÖHB nun um zwanzig weitere ASX. Die Fahrzeuge dafür wurden vor Kurzem in Wien und Graz übergeben.
Logistisch muss Österreich bei der EHF EURO 2020 Schiedsrichter, EHF-Delegierte, Offizielle sowie spezielle VIP- Gäste zu den jeweiligen Spielorten in Wien und Graz transportieren. Für diese Aufgabe stehen dem Österreichischen Handballbund, neben der bereits bestehenden Mitsubishi-Fahrzeugflotte, nun 20 weitere Fahrzeuge zur Verfügung.
Im Großraum Wien und Graz werden über den Zeitraum der EHF EURO 2020, von 9. –26. Jänner 2020, die speziell im EHF EURO 2020-Design gebrandeten Fahrzeuge zu sehen sein.
ÖHB Präsident Gerhard Hofbauer: „Die Mobilität der Schiedsrichter, Delegierten, Offiziellen und Gäste während einer Europameisterschaft stellt einen der wichtigsten Bereiche zur erfolgreichen Abwicklung dieses Großevents dar. In diesem Sinne bedanken wir uns herzlich bei Mitsubishi Österreich, dass sie sich entschlossen haben, uns diesbezüglich zu unterstützen und uns die Fahrzeugflotte in Österreich während der EHF EURO 2020 zur Verfügung zu stellen.“
Mitsubishi Österreich Geschäftsführer Andreas Kostelecky, MBA: „Als exklusiver und offizieller Mobilitätspartner wünschen wir dem Nationalteam von Aleš Pajovič viel sportlichen Erfolg bei der EHF EURO 2020.“

Fotos und Bilder

Nationalspieler Raul Santos und Janko Bozovic mit Mitsubishi Österreich Geschäftsführer Andreas Kostelecky, MBA bei der Fahrzeugübergabe in Wien.

Fotos und Bilder

Nationalspieler Raul Santos und Janko Bozovic bei der Fahrzeugübernahme in Wien.

Fotos und Bilder

Der Mitsubishi ASX im EHF EURO 2020-Design.