03 Juni 2019

Bianca Schwarzjirg als Markenbotschafterin für Mitsubishi in Österreich

Wien, 03.06.2019 – Mitsubishi Motors setzt für seinen Markenauftritt auf ein österreichweit bekanntes Gesicht: Bianca Schwarzjirg, Cafe Puls und PULS4-Moderatorin.

Neben ihrer Tochter Rosa zählt seit kurzem ein weiteres Mitglied zu Bianca Schwarzjirgs Familie: Der Mitsubishi Outlander Plug-In-Hybrid EV. „Hybridautos finde ich schon lange spannend. Mit dem Plug-In-Hybrid von Mitsubishi kann ich kurze Strecken in der Stadt rein elektrisch fahren. Das ist nicht nur leise, sondern auch umweltfreundlich und schadstoffarm“, freut sich die Moderatorin.

Mitsubishi Motors setzt gezielt Schritte zum Schutz der Umwelt und zur Reduzierung der Umweltbelastung. Der Mitsubishi Outlander PHEV war der weltweit erste Plug-in-Hybrid-SUV mit Allradantrieb.

Hybridautos finde ich schon lange spannend. Mit dem Plug-In Hybrid von Mitsubishi kann ich kurze Strecken in der Stadt rein elektrisch fahren. Das ist nicht nur leise, sondern auch umweltfreundlich und schadstoffarm
Bianca Schwarzjirg, Cafe Puls und PULS4-Moderatorin

Neue Markenbotschafterin

Bianca Schwarzjirg, Cafe Puls und PULS4-Moderatorin

Bianca Schwarzjirg als Markenbotschafterin für Mitsubishi in Österreich

Der weltweit erste Plug-in-Hybrid-SUV mit Allradantrieb

Der Mitsubishi Outlander PHEV

Neben ihrer Tochter Rosa zählt seit kurzem ein weiteres Mitglied zu Bianca Schwarzjirgs Familie: Der Mitsubishi Outlander Plug-In Hybrid EV.