Demnächst

Logo ASX

Weltpremiere des neuen Mitsubishi ASX

20. September 2022 um 19:00

Am 20. September 2022 um 19:00 feiert der neue ASX seine Weltpremiere auf mitsubishi-motors.at.

Ab diesem Zeitpunkt können Sie das Fahrzeug auf unserer Website entdecken.


Der Vorverkauf startet Ende Oktober 2022 mit attraktiven Angeboten.


Im Frühjahr 2023 ist der neue ASX in allen Mitsubishi Schauräumen zu sehen und bereit, die Straßen zu erobern.


Bleiben Sie stets informiert und verpassen Sie keine Neuigkeiten zum neuen ASX.

Dafür einfach das unten stehende Kontaktformular ausfüllen.

Das dürfen wir über den neuen ASX schon verraten...


Das breite Spektrum an fortschrittlichen Motorisierungen wurde speziell für den europäischen Markt entwickelt und bedient effiziente Mobilitätslösungen für alle Ansprüche: Vom sparsamen Benzinmotor über den effizienten Vollhybrid bis hin zum hochmodernen Plug-in Hybrid.

Motoren

  • Benzin: Als Einstiegsmotor wir ein 1,0-Liter-Turbobenziner mit 6-stufigen Schaltgetriebe angeboten.
  • Mild Hybrid: Für Kunden, die mehr Leistung wünschen, wird das Angebot durch einen 1,3-Liter-Turbobenziner mit Direkteinspritzung und 6-Gang-Schaltgetriebe ergänzt.
  • Vollhybrid: Der erste Mitsubishi in Europa mit einem Vollhybrid-Antrieb: Er kombiniert einen 1,6-Liter-Benzinmotor mit zwei Elektromotoren und automatischem Multi-Mode-Getriebe. Der perfekte Einstieg in die Elektromobilität ganz ohne Ladesäule.
  • Plug-in Hybrid: Als Pionier im Bereich der Elektromobilität bietet Mitsubishi den neuen ASX selbstverständlich auch als Plug-in Hybrid an: Ein 1,6-Liter-Benzinmotor gepaart mit zwei Elektromotoren und einer 10,5-kWh-Batterie.

Alle Antriebsstränge werden ab der Markteinführung im Frühjahr 2023 verfügbar sein.

"Der neue ASX trifft mit seinen sparsamen und modernen Motorisierungsvarianten den Puls der Zeit. Und natürlich gilt auch beim neuen ASX das Mitsubishi Serviceversprechen und 5 Jahre Werksgarantie, die maximale Sicherheit für unsere Kunden bietet. Wir freuen uns schon bald den neuen ASX in der Mitsubishi-Familie begrüßen zu dürfen.“

René Wagner, Geschäftsführer der DENZEL Autoimport GmbH